Die kleine Kalmit - Kopie.jpg

KALMIT Paket

22. Juli 2022

„#Kalmit4ever“ ist nicht nur unser hashtag bei instagram, sondern wirklich eine essenzielle Aussage für uns und unser Tun. Boris Kranz erkannte das Potenzial des Kalmit-Südhangs bereits, als das Wingertsgelände dort noch bei vielen Kollegen als zu steil und viel zu unpraktisch zur Bewirtschaftung galt. Seiner Vision diesen einzigartigen Fleck in der Pfalz zu einer der besten Lagen Deutschlands zu etablieren folgte er zielstrebig und widmete der Ilbesheimer Kalmit sein volles Engagement . Weine, die niemals uniform, immer individuell und vor allem langlebig sein sollten war die Idee. Der Erfolg gibt ihm Recht und stolz und zufrieden beobachten wir die Entwicklung dieser außergewöhnlichen Lage. Wir sind glücklich, dass auch die nächste Generation für die Kalmit „brennt“ wie wir – „Kalmit4ever“ eben.

Für alle die es nicht zum Kalmitfest schaffen haben wir ein KALMIT Paket zusammengestellt:
Es beinhaltet je 1x 0,75l:
2021 Ilbesheim Weißer Burgunder vom Landschneckenkalk
2021 Ibesheim Riesling vom Landschneckenkalk
2021 Ilbesheimer Westerberg 1G
2018 KALMIT Riesling GG
2018 KIRCHBERG Riesling GG
2018 KALMIT Spätburgunder GG

Info´s über die kleine Kalmit – Weinbeschreibung und tatsächlich ein echtes Stück Landschneckenkalk der Kalmit aus unseren Weinbergen.

Preis: 135€ - versandkostenfrei
Angebot gültig bis 08. August 2022

zur Übersicht / weitere Veranstal­tungen